Training
 

Dekorative Form

Hier findest du meine aktuellen Kurse, Workshops, Projekte und Seminare.

Der orientalische Tanz ist sehr vielfältig, deshalb ist es mir wichtig, mein Hintergrundwissen an dich weiterzugeben. So erlernst du in meinen Kursen nicht nur den Tanz, mit seinen isolierten und fließenden Bewegungen, sondern auch verschiedene Tanzstile. Zusätzlich bekommst du Informationen zu kulturgeschichtlichen Hintergründen, sowie zur Musik mit ihren verschiedenen Rhythmen und Instrumenten.

Ganz nebenbei trainierst du auch noch schonend deinen ganzen Körper!

Die Kurse finden unter den aktuellen Corona - Regeln statt.

Training lila quadrat.jpg

Bauchtanz für
Einsteiger  - Anfänger

Dekorative Form

Hier erlernst du die Grundbewegungen des Bauchtanzes. Von der richtigen Körperhaltung, über Technikbasics, bis hin zu Tanzkombinationen und Choreografien, zeige ich dir alles, um den orientalischen Tanz zu erlernen. Damit hast du eine gute Basis und könntest einen aufbauenden Kurs besuchen.

Montags
18 - 19:30 Uhr

TV Datteln 09
Zu den Sportstätten 1
45711 Datteln

Du möchtest eine kostenlose Probestunde buchen?

Dann schreibe mir doch einfach, indem du den unten stehenden Button anklickst. Ich freue mich auf dich!

Bauchtanz für Anfänger mit Vorkentnissen - Mittelstufe

Dekorative Form

Hier wird auf die erlernte Technik aufgebaut. Du lernst neue Bewegungen kennen und trainierst mit Accessoires

(Schleier, Isiswings etc.) zu tanzen. Neu erlernte Techniken werden in Gruppenchoreografien eingebunden. Diese Tänze präsentiert mein Ensemble "Raqs El Anoush" dann auch gerne auf Shows und Events. (Auftritte der Kursteilnehmerinnen sind immer auf freiwilliger Basis)

Mittwochs
18 - 19:30 Uhr

TV Datteln 09
Zu den Sportstätten1
45711 Datteln

Du möchtest eine kostenlose Probestunde buchen, oder Teil meines Ensembles werden? Dann schreibe mir doch einfach, indem du den unten stehenden Button anklickst. Ich freue mich auf dich!

Training grün quadrat.jpg